Save The Date

Wir laden herzlich zum ersten Frühsommerfestes unseres Bergischen Hospizes ein

Es wird ein Tag voller Freude, Gemeinschaft und Erinnerungen sein, den wir gemeinsam mit Ihnen verbringen möchten.

Das Fest bietet eine Gelegenheit, die warmen Sonnenstrahlen und die lebendigen Farben des Frühsommers zu genießen, während wir zusammenkommen, um die Werte der Liebe, Unterstützung und Wertschätzung zu feiern, die unser Hospiz auszeichnen.

Freuen Sie sich auf leckere Speisen und Getränke, einen Infostand, eine kleine Kunstausstellung und vieles mehr!

Ort: Christliches Hospiz Bergisches Land gGmbH

Adresse: Bornefelder Str. 50, 42897 Remscheid

Wann: am 08.06. zwischen 12:00 Uhr und 16:00 Uhr

Aufgrund der sehr begrenzten Parkplatzsituation empfehlen wir eine Anreise mit den öffentlichen Verkehrsmitteln.

Damit die Privatsphäre unserer Gäste an diesem Tag so gut es geht geschützt wird, bitten wir Sie darum, von einem Rundgang Rund um das Haus abzusehen. Außerdem weisen wir darauf hin, dass Sie sich ausschließlich im Eingangsbereich innerhalb und außerhalb der Räumlichkeiten aufhalten werden. Wir bitten um Verständnis und Berücksichtigung.

Für Rückfragen wenden Sie sich bitte an Stefan Fehmer (s.fehmer@bergisches-hospiz.de) oder Franziska Meyer (f.meyer@bergisches-hospiz.de).

Wir freuen uns darauf, diesen besonderen Tag mit Ihnen zu verbringen, gemeinsam die Wärme und Freude des Sommers zu erleben und über zahlreiches Erscheinen!

Unsere Facebook Seite

Unser Instagram Feed